+49 6201-99 13-0

Die Qualität unserer Arbeit sucht Ihres Gleichen


Qualitätssicherung nimmt bei HMR naturgemäß schon immer einen besonderen Stellenwert ein.

Bereits in 1995 wurde bei uns das Qualitätsmanagementsystem eingeführt, und unser Unternehmen wurde nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Mit Hilfe dieses Zertifizierungssystems wird eine gleichbleibende und hohe Qualität der verschiedenen Arbeitsprozesse untereinander gewährleistet – und das ist die beste Voraussetzung für einen hohen Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen.

Deshalb gilt für uns:

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware!

Wir sorgen auch für Ihre Sicherheit:

  • Prüfungen nach den Unfallverhütungsvorschriften
  • Leistungen im Rahmen der CE- Kennzeichnung


HMR: Qualität hat einen guten Namen!